Alles bleibt anders

Fuerteventura • Tag 12

Fuerteventura :: Tag 12 | Alles bleibt anders
Nasse Füße holen an der Playa de Mal Nombre
Fuerteventura | Playa de Mal Nombre

Die Strandabschnitte hier auf Fuerteventura sehen durch die Gezeiten und ihre unbändige Kraft immer anders aus. Mal hast Du viele Steine, mal wenig Steine, mal mehr Sand oder auch davon mal weniger, so wie hier an der Playa de Mal Nombre.

Hm, grübel, grübel? Oder sind das schon die ersten Auswirkungen des Klimawandels und des steigenden Meeresspiegels? Wie auch immer! Heute wird der Pool an Pepe’s Strandbar gefüllt und hoffentlich nicht die Strandbar.

In diesem Sinne – Land unter

Fuerteventura :: Tag 12 | Alles bleibt anders
Playa de Mal Nombre
Fuerteventura :: Tag 12 | Alles bleibt anders
Playa de Mal Nombre
Fuerteventura :: Tag 12 | Alles bleibt anders
Playa de Mal Nombre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert