Is(s)t ja so gesund

Is(s)t ja so gesund

Ja und das meine ich auch so. Wir haben unsere Ernährung ja ein wenig umgestellt, also weniger Pizza und dafür mehr Vollkorn, Gemüse und Obst. Nein, und ich denke überhaupt nicht an Schokolade, Chips und den ganzen Kram. Nein, ich doch nicht. Ahhhhhhhh

In diesem Sinne – auf die Vitaminen

6 thoughts on “Is(s)t ja so gesund

  1. Moin Gerd
    Ich steh ja auch mehr auf die gesunden Sachen.
    Wenn ich dann aber auf der Waage stehe, frage ich mich allerdings immer, wieso eigentlich. ;-(

  2. @ Andi: Es bringt nichts wenn man nur darauf steht, man muss die gesunden Sachen auch essen 😉 Anders ist das mit der Waage, da muss man drauf stehen 🙂 wenn man sich zu dick fühlt *ggg*

  3. Ja, so eine Banane könnte mir jetzt auch schmecken, habe aber leider keine im Haus… 🙁
    Dafür schaue ich mir jetzt Dein Kalenderbild an, das entschädigt etwas…
    Ciao
    Rolf

  4. Auf den ersten Blick sahs aus wie nen Stillleben… Wenns dann noch in SW wäre – TOP. Im 2. Augenblick jedoch hab ich mich an meine ebenfalls verbesserungswürdige Ernährung erinnert ^^ Also: Ernährung umstellen. Danke für die Anregung 😀 😀 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert